Elli Schäfer Coaching

Spirituelle Bewusstseinstrainerin & Motivationscoach

Danke von Herzen für die wertvollen Referenzen & Rückmeldungen

Die beste Werbung für eine Dienstleistung oder Tätigkeit eines Menschen, ist nach wie vor, die

 ganz persönliche Weiterempfehlung.

Von Mensch zu Mensch.

Gerade in meiner Tätigkeit als spirituelle Bewusstseinstrainerin & Motivationscoach sind wohlwollende Feedbacks und Referenzen ein grosses und wertvolles Geschenk.

 

Schreiben kann man heute sehr vieles, aber persönliche und echte Worte von Klienten und Seminarteilnehmern zu erhalten,

sind für mich von unbezahlbaren Wert.

Danke für jede wohlwollende Weiterempfehlung und Rückmeldung über mich und meine Arbeit.

 

Luc Modolo

Ich habe bei Elli Schäfer zwei richtig wegweisende Coachings erhalten. Sie hat es geschafft, meinen riesigen Berg an Zweifel und Missverständnisse zu zerschmettern und mich wieder an meine Träume erinnert. Mit der Frage «was willst du? Was willst Du wirklich für einen Job?» hat sie mir die Augen geöffnet und ich habe danach meinen Traumjob bestellt und auch gefunden.

Sabine Shah, Return To Me & Jasmina Soraya Fondation

Seit vielen Jahren bin ich mit Elli Schäfer beruflich und privat eng verbunden.

Ich kenne Elli als wunderbaren Herzensmensch, der es versteht Geist und Gefühl in harmonischem Einklang zu leben und diese Philosophie auch in ihre zahlreichen beruflichen Aktivitäten und Projekten einzubringen weiss.

Wer mit Elli zusammenarbeitet, kann sich gewiss sein, dass er einen sehr engagierten, äusserst zuverlässigen und hoch motivierten Partner an seiner Seite hat. Speziell in der Organisation von Seminaren und Events ist Elli äusserst versiert und man spürt, dass hier ein Profi mit viel Erfahrung und Know-How am Werk ist. Nichts ist dem Zufall überlassen und man weiss, dass wenn doch mal improvisiert werden muss, ein ausgiebiger Erfahrungsschatz alle Lücken füllen kann.

Elli brilliert mit Ihrer Fachkompetenz genauso wie mit Ihrer warmherzigen und fröhlichen Persönlichkeit. Ihre gute Laune ist einfach ansteckend und man merkt, dass da eine geballte Ladung Lebensweisheit aus ihr spricht. Wer einmal ein Seminar, ein Coaching oder ein Workshop bei Elli besucht hat, weiss, dass es das Leben auf wunderbare Weise bereichert und man sich am liebsten gleich wieder anmelden würde. Ich kann Elli Schäfer aus tiefstem Herzen weiterempfehlen und freue mich bereits auf viele weiteren schönen gemeinsame Projekte & Momente mit ihr.

Agathe Feuerstein

Liebe Elli, in großer Dankbarkeit schaue ich zurück auf die vergangenen Coachingstunden bei Dir.

Schon lange spürte ich das Bedürfnis,, so ein Angebot mal in Anspruch zu nehmen, doch wer ist der/die Richtige?

Als ich dann Deine CD angehört hatte, auf der Du u.a. auch erzählt hast, dass auch Du mit Deinem Thema zu einem Coach gegangen bist und als Du dann auch noch im Herbst einen 8-Wochen-Kurs angeboten hast, konnte ich mich ganz spontan für DICH entscheiden.

Im Nachhinein bin ich dankbar und sehr froh darüber. Die Entscheidung war goldrichtig.

Du warst für mich Spiegel und „Hebamme“ für das, was sich schon lange im Außen zeigen wollte.

Du hast mir wertvolle Übungen aus Deinem reichen Erfahrungsschatz zur Verfügung gestellt und durch Dein 

Zuhören ein neues Bewusstsein, sowie „klare Sicht“ ermöglicht.

Was Du in den Gesprächen alles erkennst und siehst, verblüfft mich jedes Mal aufs Neue.

Deine einfühlsame, achtsame, wertschätzende und ermutigende Kommunikation ist sehr wohltuend,

ebenso Deine große Kompetenz. Durch die Arbeit mit Dir ist so viel Klarheit entstanden.

Herzlichen Dank!

STANDORT

Elli Schäfer Coaching

Zielweg 241a

CH-4497 Rünenberg

info@elli-schaefer.ch

  • White Facebook Icon

KONTAKT

© 2020 by Elli Schäfer Coaching | Datenschutzerklärung